Retouren



  Sehr geehrte Verbraucher,
 wenn Sie ein Problem mit einem Produkt haben, das Sie bei uns gekauft haben, sowie:

 1. Sie mögen es nicht oder Sie fühlen sich nicht wohl damit:
 Sie haben das Recht, um das nicht verwendete Produkt innerhalb von fünf Tagen zurückzugeben, und wir erstatten Ihnen das gezahlte Geld zurück. Sie tragen die Versandkosten, wenn Sie das Produkt zurücksenden.

 2. Die Grösse passt nicht zu Ihnen oder Produkt ist beim Transport beschädigt:
 - Sie haben das Recht, um das nicht verwendetes Produkt zurückzugeben, senden wir Ihnen ein weiteres, dasselbe und auf Ihren Wunsch eine grössere oder kleinere Anzahl oder dasselbe ohne Beschädigung zu.
 - Wenn Sie das Produkt zurücksenden, müssen Sie dies innerhalb von fünf Tagen ab dem Tag des Eingangs in unbeschädigter Originalverpackung mit der Rechnung tun, die alle auf die gleiche Weise wie bei Erhalt verpackt sind.
 - Bitte kleben oder schreiben Sie nicht auf die Originalverpackung des Artikels.
 - Senden Sie Ihre Rücksendung an die Post, DPD, FedEx, DHL, UPS oder einen anderen Versanddienst.
 - Wir tragen die Versandkosten für die Rücksendung der Ware.
 - Verwenden Sie die folgende Lieferadresse:
 Walk Like A Pro GmbH
 Anglikerstrasse 15
 5610 Wohlen

 3. Persönliche Rücksendung von Waren an unser Logistikzentrum:
 - Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Bestellung persönlich an unser Lager unter folgender Adresse zurückzusenden:
 Walk Like A Pro GmbH
 Zentralstrasse 34
 5610 Wohlen
 - Rufen Sie uns an, bevor Sie kommen, damit wir einen Termin für Sie vereinbaren können: +41 (0) 79 753 43 10.
 - Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen in den Geschäften nur in unbeschädigter Originalverpackung und mit Quittung akzeptiert werden können.
 - Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.