Lieferbedingungen

 

1. Allgemeine Informationen zum Versand

Wir versenden unsere Produkte innerhalb von Switzerland/Liechtenstein und international in alle Länder der Welt an. Die Lieferung und Kontrolle erfolgt durch die zuständige Person in unserem Lager und die Bearbeitungszeit variiert je nach Grösse der Bestellung.

2. Bearbeitungszeiten

Alle Bestellungen werden in einem Zeitraum von 1-3 Werktagen (ausgenommen Sonn- und Feiertage) nach Auftragseingang bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass Bearbeitungszeiten bei hohem Bestellaufkommen abweichen können. Sonderanfertigungen oder Grossbestellungen können eine längere Bearbeitungszeit erfordern.

3. Versandpartner

- Nationale Bestellungen (inkl. Liechtenstein) liefern wir mit der Schweizerischen Post und DPD. 

- Internationale Bestellungen liefern wir schnell und effizient über FedEx. Die Portokosten für internationale Bestellungen betragen 19.00 CHF.

4. Versandkosten & Leiferoptionen

Die Lieferzeiten variieren je nach Versandoption und Zielort:

- Standardversand innerhalb Switzerland/Liechtenstein: 7.90 CHF für Bestellungen, deren Wert unter 89.00 CHF liegt. Lieferzeit beträgt ca. 3-4 Werktage.


- Versand innerhalb der EU: 19.00 CHF. Lieferzeit beträgt ca. 5-6 Werktage.

- Internationaler Versand: 19.00 CHF. Lieferzeit beträgt ca. 5-7 Werktage.

- Kostenloser Versand: Ab einem Bestellwert von 89.00 CHF NUR innerhalb von Switzerland.

Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Verzögerungen durch externe Faktoren (z. B. Zollabfertigung) liegen außerhalb unserer Kontrolle.

 5. Versandbeschränkungen

Wir haben keine Versandbeschränkungen - Weltweiter Versand

 6. Sendungsverfolgung

Nach Versand erhälten Sie eine Tracking-Nummer per E-Mail, mit der Sie den Status deiner Bestellung jederzeit nachverfolgen können.

7. Verlorene oder beschädigte Sendungen

Sollte dein Paket beschädigt bei dir ankommen oder auf dem Transportweg verloren gehen, kontaktiere uns bitte umgehend unter support@walklikeapo.ch

Beschädigte Ware: Bitte sende uns Fotos der beschädigten Artikel sowie der Verpackung, damit wir eine Lösung finden können.

Verlorene Pakete: Falls Ihre Bestellung von 7 Tagen nach dem voraussichtlichen Liefertermin nicht angekommen ist, kontaktiere uns bitte. Wir prüfen den Status mit dem Versanddienstleister und veranlassen ggf. eine Ersatzlieferung oder Erstattung. Wir unterstützen Sie bei der Einreichung einer Reklamation beim Transportunternehmen und bemühen uns um eine zufriedenstellende Lösung.

 
8. Rücksendungen & Reklamationen

Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen möglich. Bitte kontaktiere uns vorab unter support@walklikeapro.ch

Die Kosten für die Rücksendung trägt Kunde.

Artikel müssen unbenutzt und in Originalverpackung zurückgesendet werden.

Weitere Details findest du in unserer Widerrufsbelehrung.